Frau Wocken

Die Laufmasche hat immer Recht

Nadelspieltasche, die Zweite

- Juli 21, 2008

Endlich hab ich mich aufgerafft und die versprochene Nadelspieltasche für Melly fertiggenäht. Eine weitere für Sandra ist schon zugeschnitten und wird morgen Abend vollendet.

Ich bin ein kleines bißchen stolz auf mich, weil ich es dieses Mal geschafft habe, die meisten Nähte zu verstecken

Ich hoffe sie gefällt! Wenn nicht, behalte ich sie 


6 responses to “Nadelspieltasche, die Zweite

  1. Melly sagt:

    Ha, das hättest Du wohl gerne *fiesgrins*….selberbehalten is nicht, ich freue mich schon drauf und was ich so sehe gefällt mir sehr sehr gut.
    Ach wenn doch nur schon Donnerstag wäre!
    Liebe Grüsse
    Melly

  2. Sandra sagt:

    Die sieht ja klasse aus! Mach dir bei meiner keinen Stress, das kann eh momentan eine kleine Ewigkeit dauern, bis wir uns wiedersehen *schnief*, ok!?

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. LinVins sagt:

    Da hast du was richtig tolles produziert! Gefällt mir super gut! Mach weiter so!

    LG
    Kirsten

  4. Catrin sagt:

    Hallo Tanja,
    ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich Melly über diese Tasche freut. Ich bin ja nun auf Rundstricknadeln umgestiegen beim Sockenstricken, da könnte man aber auch so eine Tasche brauchen, weil man nicht mehr weiß, wohin mit den Nadeln. Bei mir musste schon eine T….-Dose herhalten.
    Liebe Grüße, Catrin.

  5. marion sagt:

    Hi Tanja,

    die ist ja schön.

    So was möchte ich auch gerne haben.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

  6. roswitha sagt:

    Hallo Tanja,
    die ist richtig schön!

    Wenn alles klappt, bekomme ich von einer guten Kollegin auch so eine Nadeltasche… und sie ein paar Socken von mir. Leider bin ich nicht soo gut im Nähen.

    Liebi Grüessli
    Roswitha

Hinterlasse einen Kommentar