Frau Wocken

Die Laufmasche hat immer Recht

Für Harry Potter-Fans

Über einen Link bei Melly im Netz gefunden:

My patronus is: Persian Cat.
Take Reveal Your Ridden Harry-Pottery Patronus today!
Created with Rum and Monkey’s Name Generator Generator.

Das passt wie die Faust aufs Auge, ich hab selber ja zwei Per(ver)ser.
Ihr hättet meinen blöden Gesichtsausdruck sehen sollen, als das Testergebnis erschien

Hinterlasse einen Kommentar »

Treffer!!

Ein Stöckchen kam angeflogen, geworfen von Chaosbraut und das auch noch in Englisch *örks*
Ich bin so frei und antworte auf Deutsch

The Rules:

Each player answers the questions. At the end of the post, the player then tags 5 or 6 people and posts their names, then goes to their blogs and leaves them a comment, letting them know they’ve been tagged and asking them to read your blog. Let the person who tagged you know when you’ve posted your answer.

1. What I was doing 10 years ago

Ich bin zu meinem damaligen Freund gezogen, mit dem ich jetzt verheiratet bin. Am Wochenende waren wir viel unterwegs, Motorradtreffen, Partys, usw.

2. What 5 things are on on my to-do list for today?
arbeiten, Kind bei Oma abholen, Essen kochen, Haare färben, Tiere versorgen

3. Snacks I enjoy:
Cashewkerne, Softeis, Bierstangen, Butterbrezen, Leberkässemmel

4. Things I would do if I was a billionaire?
Einen Teil meiner Familie geben, ein schönes Haus bauen, Putzfrau einstellen und auch was spenden

5. Places I have lived:
am Bodensee, im Tirol, im Allgäu und jetzt bei Augsburg

So, jetzt ziel ich mal auf folgende Mädels:

Sandra, Melly, Sandy, Kattii und Suse

3 Kommentare »