Frau Wocken

Die Laufmasche hat immer Recht

Halswärmer…

- Januar 10, 2010

…sind eine echt praktische Sache, sie sind schnell anzuziehen (gut für das Kindergartenkind), machen Spaß (gut für mich) und sind turboschnell gestrickt (gut für beide *gg*).

Also kommen hier gleich drei Stück und sie werden sicher noch ein paar Kameraden bekommen

 

IMG_7695_2_2_1

 

Wolle: Lana Grossa Qui Fb. 201

Verbrauch: 23 g

Muster: Owl Cowl (Ravelry)

Empfänger: der Junior

 

IMG_7706_1_1 

 

Wolle: Lana Grossa Merino Print Fb. 725

Verbrauch: 26 g

Muster: Nr. 13 aus “300 Strickmuster” von Lesley Stanfield

Empfänger: auch der Junior

 

IMG_7707_1_1

 

Wolle: No-Name aus dem Discounter

Verbrauch: 50g

Muster: Irish Hiking Cable Cowl (Ravelry) plus 2er Rippen

Empfänger: meinereiner


2 responses to “Halswärmer…

  1. Denise Bunzel sagt:

    Hallo, ich stricke gerade auch an einer Weste. Allerdings ist meine Wolle zu Ende und es gibt sie nicht mehr zu kaufen. Lana Grossa Qui Farbe 201. Hier ist ein Halswärmer in genau dieser Farbe gestrickt. Gibt es evtl. noch käufliche Überreste? Bitte einfach melden.

    • wocken sagt:

      Hi!
      Ich habe noch ein paar Knäuel, stricke aber selbst gerade was daraus und weiß nicht, ob etwas übrig bleibt. Vor allem glaub ich nicht, dass es dieselbe Partie ist.

Hinterlasse einen Kommentar