Frau Wocken

Die Laufmasche hat immer Recht

Heute vor…

- Februar 6, 2009

…einem Jahr bin ich mit dem Blog hierher gezogen und habe es keine Minute bereut. Ich habe so viele nette Leute kennen gelernt und ein auch paar Freundschaften geschlossen

Deshalb möchte ich mich mit einer Kleinigkeit bei Euch bedanken

Wer mir bis morgen (7.2.) um 12 Uhr mittags einen Kommentar/eine Email/einen Gästebucheintrag hinterlässt, kommt in die Lostrommel und hat die Chance einen meiner selbstgefärbten Stränge oder wahlweise ein Sockblank zu erhalten.

 

Also ran an die Tastatur und meldet Euch

 

Eure Tanja aka Frau Wocken


52 responses to “Heute vor…

  1. anabel sagt:

    *kommentierentu* 😀
    *in die Trommel will*
    Woher bekommst Du eigentlich immer diese schönen Dracheneier…rot und so… finde ich nie??

    LG

    anabel

  2. Sockenbaer sagt:

    Liebe Tanja,

    ich kann Dich gut verstehen, ich bin mit meinem Blog auch so glücklich. Ich würde mich freuen, mal etwas zu gewinnen.
    Falls nicht, ich bin auch Färberin und freue mich immer über einen Tausch mit einer anderen Färberin. Vielleicht hast Du Lust?

    Liebste Grüße
    Sylvia

  3. Petra sagt:

    Hallo Tanja,
    na dann gratuliere ich dir mal ganz herzlich zum Bloggeburtstag!!!
    Liebe Grüße
    Petra

  4. Perleszauberwolle sagt:

    Erst einmal Gratuliere ich dir zu diesen schönen Blog. Das du ihn noch
    viele Jahr so weiterführst. Viel Spaß weiterhin;-))

    Deine Märchensocken sind Klasse……

    Liebe Grüße,
    Perleszauberwolle

  5. TinaB sagt:

    Hallo Tanja,

    gewinnen tu ich zwar eh nie was (siehe mein letzter Lottoschein 😉 ), aber mitmachen will ich trotzdem.

    Und vielleicht verrätst du auch, was es mit den Dracheneiern überhaupt auf sich hat …

    LG;
    Tina

  6. Ulli sagt:

    Hallo Tanja,

    da mach ich gern mit.
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.

    LG Ulli

  7. silke-katrin sagt:

    Ich möchte auch ganz herzlich gratulieren, ich lese diesen Blog regelmäßig und bin ziemlich begeistert von all den schönen selbst hergestellten Dingen.
    Alles Gute und viele liebe Grüße Silke

  8. Sunsy sagt:

    Huhu Tanja,
    na da melde ich mich doch mal wieder freiwillig *grins* – obwohl ich gestern im Discounter zugeschlagen habe *grins*
    Ach ja – herzlichen Glühstrüumpf, meine Liebe – zu einem Jahr Blogger-Blog ;-)))
    Ganz liebe Grüße aus dem heute sonnigen Büro – wir haben bald WOCHENENDE!!!! *jubelkreisch*
    Sunsy

  9. jessica sagt:

    Hallo Tanja,
    auch mich bitte in die Lostrommel. Ich liebe selbstgefärbte Stränge. Dein Blog ist sehr schön, ich lese ihn regelmäßig und habe ihn auch verlinkt.

    Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Jessica

  10. Anonymous sagt:

    Hallo Tanja,
    ich bin eine stille Leserin Deines Blogs und ich gratuliere Dir ganz herzlich zum einjährigen Bloggeburtstag.

    Liebe Grüße
    Kirsten

  11. jessica sagt:

    Hallo Tanja,
    … ich habe irgendwann auch zu blogspot gewechselt, und es nicht bereut. Dein Blog ist sehr schön und ich gucke regelmäßig vorbei. Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil, ich liebe nämlich selbstgefärbte Stränge.

    Dir ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße Jessica

  12. Catrin sagt:

    Liebe Tanja,
    na da bin ich doch dabei, wenn es bei dir so eine tolle Überraschung geben soll. Erst einmal gratuliere ich dir aber recht herzlich, bei mir ist es im April soweit, dass ich mich ein Jahr in der Bloggerwelt aufhalte. Mir macht es auch riesigen Spaß und solche Aktionen, wie du es gerade machst, kommen bei mir auf jeden Fall auch wieder, wenn sich die Gelegenheit bietet.
    Dann mal rein mit meinem Namen in die Lostrommel und die Daumen gedrückt, vielleicht klappt es ja???
    Liebe Grüße, Catrin.

  13. Andrea sagt:

    Hallo Tanja,

    Glückwunsch. Ich oute mich mal als stille Leserin, die immer wieder gerne hier vorbei schaut.

    LG
    Andrea

  14. jessica sagt:

    … jetzt habe ich doch glatt 2 x kommentiert…. Das kommt davon, wenn man so hibbelig ist.

    Sei lieb gegrüßt, Jessica

  15. Ulrike sagt:

    Hallo Tanja,
    habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt,aber hier lese ich gerne.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag,
    Liebe Grüße Ulrike

  16. Lore sagt:

    Hallo liebe Grau Wocken,

    auf den letzten Drücker mache ich auch mit, nicht nur, weil es etwas zum Gewinnen gibt, sondern um Dir zum Bloggeburtstag zu gratulieren und sagen, dass ich hier gerne und regelmäßig lese.

    LG und schönes WE wünscht
    aus der Sockenecke Lore

  17. leseratte37 sagt:

    Hallo Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin eine eher stille Mitleserin und habe es gerade noch so geschafft. uff
    Liebe Grüße
    Cornelia aka Leseratte

  18. Heide sagt:

    Hallo liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Er gefällt mir sehr gut. Bald habe ich auch Einjähriges….. gg.

    Liebe Grüsse
    Heide

  19. silkesstrickkultismus sagt:

    Hallo Tanja,
    seit ich auch ein Blog habe, beobachte ich auch Dein Blog. Deine Schneewittchen-Socken gefallen mir sehr gut! Die Assoziation mit dem Zombie-Muster ist genial!!
    Liebe Grüße
    Silke

  20. Anonymous sagt:

    Lb. Tanja,
    nachdem sich ja schon so viele stille Leserinnen geoutet haben, schließe ich mich denen doch gleich an und gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag. Schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.

    Lb. Grüße und mach weiter so….

    Sabine H.

  21. Ricki sagt:

    Na dann herzlichen Glückwunsch zum „Geburtstag“!!
    Auf das nächste schöne Jahr!!
    Und so eine tolle Gelegnheit lass ich mir natürlich nicht entgehen!!!
    Liebe Grüsse Ricki

  22. Jaana sagt:

    Hallo Tanja,

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Dein Blog ist sehr klasse!

  23. Lotusbluete sagt:

    JUHU

    ich mag auch mal mein Glück versuchen und möchte bitte auch in deine Lostrommel.

    Dein blog gefällt mir sehr gut und ich geh mich gleich mal weiter umschauen
    LG tine

  24. Nicole/momo sagt:

    Ui, happy Blogaversary!
    Da strapaziere ich doch auch mal mein Glück und möchte gerne in die Lostrommel hopsen. :o)
    Liebe Grüße,
    Nicole/momo

  25. BiancaG sagt:

    na da mach ich doch eiskalt mit *lach*

    wahnsinn … ein Jahr verinnt wie nix.

    in diesem Sinne – happy knitting

    bianca

  26. Suzane Braun sagt:

    Ich trau mich, ich trau mich 🙂
    Tanja, schön das wir uns auch kennengelernt haben. Weterhin happy dyeing and knitting.

    LG Suzane-Zauberglöckchen

  27. Bibi sagt:

    Moin Tanja.

    Da reihe ich mich doch bei den Gratulanten ein.
    Bin zwar eher der stille, aber dafür regelmäßige Leser.

    Freue mich auf noch viele Einträge hier und öle erstmal die Stimme:

    Happy Birthday tooo your Blooog!!!

    *duckundwegweilschief*

    Bibi

  28. roswitha sagt:

    Na, dann gratuliere ich dir von ganzem Herzen für deinen 1. Boggeburtstag!
    Ich komme gerne hier bei dir vorbei und finde du machst ganz tolle Sachen! Weiter so!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Roswitha

  29. Strickwolke sagt:

    Hallo Tanja.
    Herzlichen Glückwunsch zum:
    111111111111111111111111111…………
    Geburtstag.
    Würde auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen.
    Liebe Grüsse
    Lucia

  30. Sandra sagt:

    Huhu Tanja,

    ich, als megastille Leserin *lol*, möchte natürlich auch in die Lostrommel und mich mit den anderen ein paar Runden drehen bis hoffentlich mein Namen gezogen wird ;-)))

    Herzlichen Glückwunsch du Blog von Frau Wocken, lass dich nur weiter so gut befüllen, damit wir was zu lesen haben 😉

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

  31. Conny sagt:

    Hallo Tanja!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag!
    Stöbere immer wieder gerne bei Dir.

    LG Conny.

  32. Manuela sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Dein Blog ist sehr interessant und ich komme gerne wieder.
    Liebe Grüße
    Manuela

  33. Sandra S sagt:

    Guten Tag Frau Wocken. Ich bin auch vor einiger zeit gewechselt zu blogspot. Finds auch viel angenehmer und leichter in der Handhabung und bietet auch irgendwie mehr Möglichkeiten und überhaupt mag ich nun auch mit in die Lostrommel… 🙂

    LG, die Sandra

  34. Christine sagt:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Dein Blog ist toll und die riesengroße Resonanz hier hast Du voll und ganz verdient! 🙂
    Liebe Grüße
    Christine

  35. Kugelbine sagt:

    Ha! Da schließe ich mich doch glatt an :-). Meinen Glückwunsch zum Einjährigen hier…
    Liebe Grüße von der Kugelbine

  36. Bianca sagt:

    na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Bin bislang nur eine stille Leserin hier gewesen aber nun kann ich der Versuchung doch nicht widerstehen *gg*

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

  37. Branwen sagt:

    Hallo Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Deine Schäfchen sind sooooo suß!
    Grüßlis von Branwen

  38. Rina sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !!

    Liebe Grüsse an dich

    von der Rina

  39. Anne-Mette sagt:

    Auch ich schliesse mich an und gratuliere ganz herzlich zum Blog-Geburtstag. So ein Blog ist schon was feines – ich kann mir das auch nicht ohne vorstellen.
    In dein Blog war ich schon mehrmals, weil es hier schöne Socken zu sehen gibt. Deine Schneewittchen Socken gefallen mir sehr.
    Ein schönes Wochende und viele Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

  40. Bianca sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Ich schaue auch sehr gerne bei Dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Bianca

  41. sternensucherin sagt:

    Hallo Tanja,

    dann gratuliere ich dir doch auch mal :-). Du bist mittlerweile auch Bestandteil meiner regelmäßigen Blogrunde!

  42. Anonymous sagt:

    Hallo TAnja,

    in Deinem Tätigkeitsfeld fehlt noch Staubflusenbeauftragte ;-)), das ist meine Lieblingsbezeichnung für mein tägliches Handeln.
    Du hast einen schönen Blog und das finde ich auch noch, wenn ich nichts gewinne,
    schönes Wochenende und liebe Grüße
    Frau R. aus B.

  43. Breimuis Line sagt:

    Hallo Tanja,
    Meinen Herzlichen Gluckwünsche mit deinem Blog Geburtstag. Ich freue mich immer hier zu besuch zu kommen.
    Viele grüßen aus Belgien
    Line

  44. Maria sagt:

    Ich möchte auch in die Lostrommel.
    Gratuliere zu Dein Blog
    Grüss: Maria

  45. Maria sagt:

    Ich möchte auch in die Lostrommel.
    Gratuliere zu Deine Blog
    Grüss: Maria

  46. Anonymous sagt:

    Was??!! Schon 1 Jahr hier mit dem Blog??!! Wie die Zeit vergeht *erstaunt mit dem Kopf schüttelt* Wahnsinn – kommt mir vor als würde ich Deinen Blog und Dich schon viiiiiiiel länger kennen *schleim* 😉
    Gratuliere zum 1. Geburzentag

    Sassenach (pajera_lia@yahoo.de)

  47. Martina sagt:

    Hallo Tanja,

    na da gratuliere ich dir zu deinem Blog-Geburtstag! Ich bin bei Blogspot auch sehr glücklich.

    Lieben Gruß
    Martina

  48. Anja T. sagt:

    ich auch, ich auch 😉

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Bloggeburtstag! Du stellst auch immer wieder soo schöne Sachen ein, daß ich Dich immer wieder gerne besuche!
    Liebs Grüßle!
    Anja T.

  49. Susann Weber sagt:

    Liebe Tanja,

    alles Gute zum 1-jährigen Jubiläum ;o)

    Ich hoffe du hast weiterhin so viel Spaß hier.

    Liebe Grüße aus Leipzig

    Susann

  50. Ina sagt:

    Boa ist das gemein!!!
    Wollt auch mitmachen, war aber von gestern 11.30 bis grad eben in der arbeit….heul!!!
    Trotzdem alles gute für deinen Blog, mach weiter so, vorallem auch mit den Schauergeschichten über deinen Schwiepa…..
    Grüße Ina

  51. Beate sagt:

    Hallo Tanja,
    wir haben das leider nicht geschafft, den wir waren den ganzen Tag mit Tierheim beschäftigt, Gundy soll ein fast Baby-baloo bekommen und jetzt darf ich ihn morgen um 8.30 zu uns nach Hause nehmen um etwahige Revier-Unverträglichkeiten zu prüfen… wir sind mords aufgeregt… drück uns mal die Daumen…
    Grüßle Beate bis jetzt noch mit einem Hund-mal sehen

  52. Heike sagt:

    Schade, bin zu spät. Aber trotzdem: herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und vielen Dank, liebe Tanja für die Tipps bzgl. Socken-Färben. Habe es befolgt (EMO). Liebe Grüße und weiterhin viel Freude an Deinem Blog
    Heike

Hinterlasse einen Kommentar